Ausführliches Konsultationsgespräch

Wir nehmen uns Zeit für ein ausführliches Patientengespräch, das nach den Standards von netCare geführt wird, um für Sie die adäquate Behandlung zu finden. Die nötige Ruhe und Diskretion wird durch unseren neuzeitlich konzipierten und entsprechend ausgerüsteten Konsultationsraum gewährleistet. Die Apothekerinnen unterliegen dabei den Anforderungen an die ärztliche Schweigepflicht.

Einsatz von analytischen Methoden

Wo sinnvoll, kann die Diagnose auf Laborwerte abgestützt werden, die dank moderner Technik direkt in der Apotheke aussagekräftig gewonnen werden können.

Rücksprache mit netCare-Arzt

Sollte es notwendig sein, Rücksprache mit einem Arzt zu nehmen, so kann jederzeit ein Arzt von netCare telefonisch beigezogen werden. Dieser kann auch rezeptpflichtige Medikamente und Arztzeugnisse ausstellen. Sollte ein Arztbesuch notwendig sein, kann gleich der passende Spezialist empfohlen werden.

Lückenlose Patientendokumentation

Zur Sicherheit unserer Kunden gehört auch eine aussagekräftige Dokumentation, die garantiert, dass jede beratende Apothekerin rasch über vorangehende Beratungen, den Verlauf des Leidens sowie allfällige Laborwerte orientiert ist. Damit ist eine hohe Kontinuität für den Kunden/die Kundin gewährleistet.

Alle Medikamente verfügbar

Selbstverständlich sind bei uns alle Medikamente, die Sie allenfalls benötigen, sofort verfügbar.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.