Team

Erfahren Sie hier mehr über unser kompetentes Team. Wir stehen Ihnen mit Begeisterung, Persönlichkeit und Einsatz jederzeit zur Verfügung.

Belkisa Handzic

Verantwortliche Apothekerin und Mutter von 2 Kindern

Ich bin Apothekerin, weil ich meine Interessen in Chemie, Biologie und Medizin im Pharmazie-Studiengang verbinden konnte und mein Wissen über die Wirkung von Medikamenten täglich umsetzen kann. Ich habe die Menschen gern, Kunden­kontakt ist für mich sehr wichtig, und ich höre sehr gern zu.

Meine Spezial-Kompetenzen sind schul­medizinische Beratung, Impfberatung, Schwangerschafts- und Stillzeitberatung, Kinderberatung (verschiedene Pädiatrie-Weiterbildungen abgeschlossen), Phytotherapie, netCare, Kosmetik.

Tamara Weiss

Apothekerin

Ich bin Apothekerin, weil Pharmazie  meine Passion ist und mit Kundenkontakt sehr am Herzen liegt.

Meine Spezial-Kompetenzen sind: Impf- und Reiseberatung, schulmedizinische Beratung, Phytotherapie, Ernährung und Sportberatung, netCare, Kosmetik.

Olivera Cvetkovic

Apothekerin

Ich bin Apothekerin, weil ich fest davon überzeugt bin, dass das beste Geschenk, das wir unserer Familie und dieser Welt geben können, unsere Gesundheit ist. Ich bin sehr stolz und froh, die grosse Verantwortung als erste Gesundheits­beratung für unsere Patienten übernehmen zu können.

Meine Spezial-Kompetenzen sind allgemeine schulmedizinische Beratungen, Phytotherapie, Impfen und Reiseberatung und Kosmetik.

Yasemin Ay

Pharma-Assistentin

Ich bin Pharma-Assistentin, weil ich mich sehr für die Richtung Medizin und Gesundheit interessiere und ich den Menschen helfen möchte.

Meine Spezial-Kompetenzen sind allgemeine schulmedizinische Beratungen. Ich möchte mich gern weiter entwickeln und weiterbilden.

René Schalcher

Pharma-Assistent

Ich bin Pharma-Assistent, weil ich Menschen gerne helfe und Kundenkontakt schätze, und weil unsere Arbeit abwechslungs- und lehrreich ist.

Meine Spezial-Kompetenzen sind: Sportberatung, allgemeine schulmedizinische Beratung.

Martina Rupprecht

Pharma-Assistentin

Den Beruf als Pharma-Assistentin habe ich ursprünglich gelernt, weil ich gerne Kontakt zu Menschen pflege, aber auch aus Interesse an der Gesundheit. Prävention und verbesserund der Gesundheit, Ernährung, Orhtomolekulare  Medizin  und Phytotherapien sind meine liebsten Themen.

Laura Savardi

Pharma-Assistentin in Ausbildung

Ich mache die Ausbildung zur Pharma-Assistentin weil ich mich sehr für die Richtung Medizin interessiere. Die Beratung der Kunden liegt mir sehr am Herzen.  Ich mag diesen Beruf sehr, da er vielfältig und lehrreich ist.

Meine Spezial-Kompetenzen sind allgemeine Schulmedizinische Beratungen und Kosmetik.

Elina Brahimi

Pharma-Assistentin in Ausbildung

Ich mache die Ausbildung zur Pharma Assistentin, da ich mich sehr für die pflanzliche Medizin und Herstellung der Arzneimittel interessiere. Die Beratung der Kunden ist sehr vielfältig und individuell, was jeden Tag zu einer neuen Herausforderung macht.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.